Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Natürliches Mittel gegen Falten

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    503
    PTA-Azubi seit 1990

    Natürliches Mittel gegen Falten

    Kann mir jemand von euch Tipps geben, wo ich ein gutes natürliches Mittel gegen Falten finden kann? Habt ihr da Tipps bei der Suche?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    450
    Pharmazeutin seit 1988
    Habe deine Frage hier gefunden und mich interessiert es, ob du es geschafft hast ein gutes natürliches Mittel gegen Falten zu finden? Da ich auch auf der Suche nach einem guten natürlichen Mittel gegen Falten war, habe ich mich entschieden einen Blick auch da bei azonline.de zu werfen.

    Dort kannst du einen Test und Erfahrung zu der Biovolen Aktiv Moossalbe finden. Mir hat Moossalbe auch bei Falten geholfen, da sie helfen Falten zu verhindern. Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war und ich bin mir sicher, dass sie auch eine Lösung für dich haben, solltest du keine Lösung zu den Falten gefunden haben.

    Es hilft auch bei Krähenfüße und ähnliche Sachen und viel Glück da mit den Falten.

Ähnliche Themen

  1. Gefahren (Risiken, Nebenwirkungen) freiverkäufliche Mittel
    Von Cara, unregistriert im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2019, 13:17
  2. Sodbrennen mittel
    Von Unregistriert im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 14:24
  3. Mittel zur Appetitanregung
    Von Nachi im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 09:37
  4. Medikamente gegen Halsschmerzen
    Von Calendula im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 23:27
  5. Protest gegen Neonaziaufmarsch
    Von ooonja im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •