Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Treppenlift Empfehlung?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    499
    PTA-Azubi seit 1990

    Treppenlift Empfehlung?

    Guten Abend ihr lieben,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Es geht darum, dass ich nach einem Anbieter für einen Treppenlift suche und da ich voll auf dem Schlauch stehe, wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten und schauen, was eure Erfahrungen sind. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

    Konkret suche ich nach einem Anbieter, wo ich mich nach Treppenliften umschauen kann. Wichtig ist mir natürlich die Qualität und auch der Preis spielt eine Rolle.

    Wer von euch hat denn bereits Erfahrungen und kann mir den einen oder anderen Ratschlag geben?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    447
    Pharmazeutin seit 1988
    Hey

    Anbieter kann man sich echt unterschiedliche finden. Ich weiß noch, als ich nach einem Anbieter für den Lift gesucht habe. Da hat man schon die Qual der Wahl. Jedoch ist es so, dass jeder eine eigene Vorstellung hat und am Ende sowieso für sich entscheiden muss.
    Bei mir war es so, dass mir die Qali und auch der Preis wichtig waren. Haben dann auch bei http://treppenlift-hessen.com/allgem...enlift-flow-x/ einen wirklich hochwertigen Treppenlift gefunden.

    Wir haben uns beraten lassen und die haben uns echt einiges geboten. Kann man sich ja auch mal gerne anschauen.

    Ich bin mir sicher, dass es auch dir ein erster guter Anhaltspunkt sein wird.
    Mache dir ein eigenes Bild.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    499
    PTA-Azubi seit 1990
    Das ging ja echt flott!
    Da werde ich mich auf jeden Fall umschauen und gucken, was für Treppenlifte ich finden kann. Schaut aber auf den ersten Blick wirklich vielversprechend aus
    Werden sicherlich auch was gutes finden.

    Ich bedanke mich bei dir!

Ähnliche Themen

  1. Ghostwriter-Agentur finden, Empfehlung?
    Von barben im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2021, 18:27
  2. Verstopfung/Durchfall-richtige OTC Empfehlung für Alte und Herzkranke
    Von Unregistriert im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 16:27
  3. Empfehlung des Meisters
    Von das_Alpacca im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •