Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welches Hoverboard mit langer Laufzeit?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Welches Hoverboard mit langer Laufzeit?

    Servus zusammen,

    ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Tipp geben kann zum Kauf von einem Hoverboard?
    Und zwar ist mir wichtig, dass es ein Hoverboard ist mit langer Laufzeit und vor allem ist es auch wichtig, dass es preislich passt. Ausgeben kann ich maximal 300€ - bekomme ich für das Geld ein gutes Board?

    Bin etwas überfordert mit dem Kauf und würde mich echt freuen, wenn mir jemand einen Ratschlag geben kann.
    Habe zwar schon einige gefunden aber entscheiden kann ich mich nicht.

    Was empfiehlt ihr mir?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Guten Abend!

    Muss sagen, dass es echt viele Hoverboards gibt, die man sich anschauen kann.
    In meinem Fall war es auch so, dass ich mich online informiert habe und unterschiedliche Hoverboards gefunden habe. Die Auswahl fällt aber wirklich schwer, denn man hat echt eine sehr große Auswahl.

    Gefunden habe ich verschiedene Informationen und habe auch bei https://hoverboard-test.net/wheelhee...eichweitentest zu einem Modell auch alle wichtigen Informationen gefunden.
    Da habe ich mich zur Reichweite, Akkulaufzeit usw. informieren können. Echt gut

    Aber sonst kann man online auch echt verschiedene Anhaltspunkte zu den Hoverboards finden.

    Ich würde dir aber definitiv empfehlen, einen Vergleich zu machen, so kann man sich gut informieren.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Das ging aber flott mit deiner Antwort.
    Ich werde mir die Testseite auf jeden Fall mal anschauen und gucken, wie ich vorangehen werde.
    Aber ich bin sicher, dass ich jedenfalls echt gute Boards finden werde. Aber ich gucke mich da in aller Ruhe um und schaue mir die Berichte an.

    Danke dir!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Keine seriösen Tests, hier geht es nur um Werbung. Die Links auf der Seite führen auf Seiten wie Amazon und Co.

Ähnliche Themen

  1. Etwas länger machen ?
    Von Shimone im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 19:55
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 17:47
  3. Petition gegen Tiertransporte, die länger als 8 Stunden dauern
    Von Unregistriert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 15:56
  4. Studienortswechsel. Welches Fachsemester ?
    Von Chris im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 09:22
  5. Welches Hänsel-Sticher-Buch?
    Von yuliia im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •