Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine Selbstliebe?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    199

    Keine Selbstliebe?

    Hallo zusammen,

    ich wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen will, wie ich die Selbstliebe kennenlernen kann?
    Ich habe das Gefühl, dass ich mich in meinem Körper gefangen fühle und dazu kommt auch noch, dass ich unzufrieden mit mir bin. Alles auf einmal irgendwie.

    Da ich was dagegen machen will, wollte ich mich hier erst einmal informieren, wie eure Erfahrungen sind und ob ihr mir was empfehlen könnt?
    Bin wirklich leicht überfordert mit der Situation aber ich werde versuchen das beste draus zu machen.

    Was würdet ihr mir denn empfehlen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    136
    Leider kenne ich dein Problem nur zu gut.
    Solche Phasen hat jeder mal aber man muss echt lernen, sich selbst zu lieben. Eines der wichtigsten Punkte, damit man glücklich ist - das habe ich auch im Nachhinein gelernt.
    Bei mir war es auch ein langer Weg.

    Ich habe alles mögliche versucht, um mich besser zu fühlen aber das klappte nicht.

    Habe dann aber gelesen, dass man mehr Yoga machen soll um mehr Selbstliebe zu entwickeln.
    Dazu habe ich mich dann auch online informiert und es dann einfach mal auf gut Glück ausprobiert. Ich muss echt sagen, dass ich eine Besserung merke, ich denke ganz anders und habe auch meinen Körper ganz neu kennenlernen können.
    Zudem nimmt man sich auch Zeit für sich..ganz wichtig!

    Kannst du dir auch gerne anschauen, ich denke ist ein guter erster Anhaltspunkt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    199
    Oh wow, ich danke dir für deine schnelle Antwort.
    Gucke ich mir gerne an, habe das echt nicht gewusst. Ich meine mit Yoga habe ich auch keinerlei Erfahrungen aber man kann es ja auch lernen

    Hast mir auf jeden Fall einen guten Tipp gegeben.

Ähnliche Themen

  1. Keine Zulassung für Pharmazie - Einklagechancen?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2018, 22:15
  2. Kommentare Keine Bange
    Von weiß nicht wohin im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 22:59
  3. Keine Bange Kommentarprogramm
    Von Snaky_Millie im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 00:03
  4. Keine Bange Kommentarprogramm
    Von Snaky_Millie im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 03:43
  5. Angst davor, keine Arbeitsstelle zu finden
    Von Caro- Lotte im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 11:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •