Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sportwettbewerb veranstalten und Preise

  1. #1

    Sportwettbewerb veranstalten und Preise

    Hey, wie geht es dir? Ich brauche deinen Rat. Ich möchte in meiner Klasse einen Sportwettbewerb veranstalten. Ich habe gesagt, dass meine Schüler diese Idee sehr mögen. Und ich möchte etwas für den ersten, zweiten und dritten Platz kaufen, aber ich weiß nicht, was, bitte hilf mir.
    Geändert von Carbonat (02.11.2021 um 10:43 Uhr)

  2. #2
    Hallo, das ist so eine coole Idee. Ich glaube, ich weiß, was du kaufen kannst. Du kannst Medaillen für sie kaufen, ich denke, diese Idee wird ihnen gefallen. Du kannst sie von dieser Website bestellen. Sie haben sehr günstige und schöne Medaillen, auch aus Gold und Silber. Ich habe die Medaille für meinen Neffen als Geschenk bestellt. Er interessiert sich für Fußball. Die Seite für Medaillen hat ein Fußballthema. Der Geschäftsführer selbst hat uns kontaktiert, um alle Details der Bestellung zu klären. Wir mussten vor dem Versand der Medaille eine vollständige Vorauszahlung leisten, aber wir haben die Bestellung pünktlich erhalten und unserem Kind die Medaille pünktlich zu seinem Geburtstag überreicht. Wir haben bequem von zu Hause aus per Bankkarte bezahlt. Ich hoffe, ich habe dir geholfen
    Geändert von Tröpfchen (02.11.2021 um 15:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •