Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lebenslauf schreiben

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988

    Lebenslauf schreiben

    Hallo zusammen,


    ich muss einen Lebenslauf schreiben... Habt ihr irgendwelche Tipps, die ihr mir geben könnt?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Hallo!Lebenslauftipps kann man wirklich gut im Internet finden.Ich denke, es sollte auch kein Problem sein! Was dir helfen kann, ist, eine Vorlage zu finden, und davon gibt es viele im Internet. Auf https://lebenslauf.net/ findest du sicher eine, die zu dir passt, dort gibt es viele Vorlagen, die du verwenden kannst.


    Dort gibt es sehr viele Artikel und Tipps zum Thema Lebenslauf und ich persönlich habe dort eine wirklich gute Vorlage für meinen Lebenslauf gefunden!Die Seite kann ich auf jeden Fall empfehlen und man findet dort auch Vorlagen für Bewerbungen!
    Einen guten Lebenslauf zu schreiben ist wichtig für eine Bewerbung und man sollte sich vorher gut informieren!Viele Grüße und ich hoffe, ich konnte dir hilfreich sein! Wünsche dir viel Glück

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung schreiben
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 13:34
  2. Wie kann ich einen Lebenslauf erstellen?
    Von ZoomH1 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2021, 16:58
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 17:16
  4. Nach zweitem Stex. Masterarbeit schreiben?
    Von Unregistriert im Forum Weiterbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 14:45
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •