Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Beratung in der Arbeitsmedizin

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    136

    Suche Beratung in der Arbeitsmedizin

    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich eine gute Beratung in der Arbeitsmedizin bekommen kann? Habt ihr Erfahrung damit? Was könnt ihr mir denn empfehlen?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    199
    Habe deine Frage hier gefunden und mich interessiert es, ob du denn eine Firma bekommen hast, wo du eine Beratung in der Arbeitsmedizin bekommen kannst? So eine Beratung kann man echt leicht bekommen, gerne kann ich dir die Seite Koamed empfehlen, wo du dich erstmal mehr schlaumachen kannst. Dort habe ich auch einen betriebsarzt heidelberg gefunden, wo ich eine Beratung auch in der Arbeitsmedizin bekommen habe.

    Bin mit ihren Leistungen und Diensten echt zufrieden und ich bin mir sicher, dass du durch sie schnell fündig sein wirst. Neben heidelberg, kann man ihre Dienste auch in andere Städte bekommen, die sie auf ihrer Seite anbieten. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick zu werfen und persönlich hoffe ich, dass ich da bei der Suche eine Hilfe war.

Ähnliche Themen

  1. Gute Bücher zur Beratung?!
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 01:21
  2. Biete Verkaufe Selbstbehandlung Beratung in der Apotheke für PTA Apotheker
    Von Mönchen22 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 18:09
  3. Mangelhafte Beratung mit Folgen
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 16:44
  4. beratung frankreich
    Von marocapo im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 04:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •