Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was für interessante Urlaubsideen kann es geben?

  1. #1

    Was für interessante Urlaubsideen kann es geben?

    Hallo Mitglieder. Ich freue mich zu sehr für meinen Cousin, denn er hat endlich eine ernsthafte Beziehung mit einem Mädchen. Er möchte einen schönen Urlaub für die beiden organisieren. Das Mädchen ist eine große Liebhaberin des Meeres. Was für interessante Urlaubsideen kann es geben?
    Geändert von Tröpfchen (21.10.2021 um 16:23 Uhr)

  2. #2
    Hey. Ernsthafte Beziehungen klingen zu fantastisch. Es wäre toll, wenn sie zusammen eine nette und liebevolle Familie gründen würden. Für einen Meeresliebhaber gibt es viele Urlaubsmöglichkeiten. Einer meiner Freunde hat eine solche Vorliebe. Er hat zwei Wochen am Meer verbracht und das gute Wetter im Sommer genossen. Und jetzt hat er eine Kreuzfahrt im Oktober gebucht, um Westeuropa in 11 Tagen neu zu entdecken. Für mich klingt das verrückt. Trotzdem ist es eine tolle Idee. Du kannst deinem Cousin vorschlagen, dass er sich die verschiedenen Kreuzfahrtangebote ansieht. Hier ist die Website sind sie Ich denke, jeder Meeresliebhaber wird diese Chance zu schätzen wissen.
    Geändert von Carbonat (21.10.2021 um 22:51 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    499
    PTA-Azubi seit 1990
    Hast du schöne Ideen bekommen??

  4. #4
    HiIch hatte vor einigen Wochen Geburtstag und habe von meiner Cousine einen Pilgerführer über Jakobswege in Deutschland geschenkt bekommen. Somit wusste ich sofort, was ich nächstes Jahr im Frühling machen werde.Der Frühling ist sowieso meine liebste Jahreszeit und pilgern im Frühling wenn die Natur erwacht ist einfach wunderschön und beruhigen. Mir gibt es eine innere Ruhe, so dass ich mich geistig ausgewogen und glücklich fühle.Ich nenne es daher gerne meinen Urlaub. Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wird es Social Networks wie Facebook, Twitter und Xing noch geben ?
    Von Mario Reinwarth im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2024, 07:12
  2. Umfrage:interessante Themen für junge ApothekerInnen
    Von Rosi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 22:32
  3. Wie kann ich das berechnen ?
    Von Unregistriert im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 16:20
  4. Rabattverträge: interessante finanzielle Aspekte
    Von ich bin eigentlich Mitglied im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:21
  5. Apotheken dürfen Rabatte geben... Na und?
    Von Kyrk im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •