Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wellness Urlaub!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    163

    Wellness Urlaub!

    Nun reicht es mir auch!
    Ich brauche auch mal eine kleine Pause. Und zwar habe ich so einen Stress auf der Arbeit, ich muss mal für ne Woche raus.

    Dachte da an einen Wellnessurlaub.
    Was meint ihr?
    Im Web habe ich mich schon einmal umgesehen und habe auch tolle Reiseziele gefunden, doch Südtirol ist da echt oft vorgekommen.
    Wo kann ich mich denn umschauen nach tollen Unterkünften und wie schauen denn eure Erfahrungen aus?

    Bin offen für alle Tipps und freue mich auf eure Antworten.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    109
    Leider kenne ich es wirklich zu gut. Wenn einem die Decke auf den Kopf fällt und man einfach rausmuss.
    Zum Glück kann man sich verschiedene tolle Reiseziele finden, im WWW bekommt man nämlich wirklich viele Informationen.
    Südtirol ist ein sehr schönes Reiseziel. Da kann man wirklich entspannen, kann lecker essen und kann auch die Seele baumeln lassen.

    Würde dir einfach empfehlen, dass du dich online umsiehst. Wirst sicherlich auch das finden, wonach du suchst.
    Unterkünfte kann man echt viele finden, müsste kein Problem sein.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    163
    Genau so ist es, es ist einfach alles zu viel. Aus dem Grund muss ein Urlaub her!
    Habe mich tatsächlich gestern Abend noch einmal informiert und mir einige Unterkünfte und Orte um 1 Uhr morgens angesehen Ich freue mich einfach so auf die paar Tage Auszeit, dass ich so schnell es geht buchen will

    Habe das wellnesshotel in den dolomiten gefunden. Kennst du das?
    Und was mich auch interessieren würde ist, wie denn deine Erfahrungen sind? Immerhin sagst du ja, dass man dort entspannen kann und lecker essen usw. - warst du also schon dort?

    Danke im Voraus

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    109
    Ach, nach dem Urlaub bist du wieder fit. Manchmal braucht man einfach eine kleine Auszeit, auch einfach um mal seelisch und nervlich runterzukommen.
    Die Unterkunft sieht super aus, habe auch mal dort einige Tage verbracht. Ich muss ja sagen, dass ich schon öfter mal in Südtirol war und immer schaue, dass ich unterschiedliche Hotels besuche. Einfach um mal was neues zu sehen und Südtirol besser erkunden zu können.

    Es werden ja auch verschiedene Aktivitäten angeboten, dass finde ich immer so toll, hat man auch keine Langeweile
    In dem Hotel in den Dolomiten kann man super gut Wellness machen und auch lecker essen, wirklich köstlich

    Also ich kann eigentlich nur gutes berichten. Auch die Hygiene dort ist sehr gut, ist mir auch immer total wichtig.
    Aber wie gesagt, schaue dich da noch einmal selbst um und entscheide dann.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    163
    Das ist ja cool, dass du das Hotel kennst So kann ich mir einen besseren Eindruck machen, wenn ich paar Erfahrungen einsammle.
    Oh ja, auch ich lege einen großen Wert auf die Hygiene, so muss das auch sein.

    Ich werde mir das Hotel in den Dolomiten noch einmal genauer anschauen und gucke auch, wie so die Preise sind. Dann werde ich entscheiden, wie es weitergehen soll. Aber ich bin zuversichtlich, dass es dorthin gehen wird
    Einfach mal schön verwöhnen lassen und Wellness machen. Da freue ich mich richtig drauf

    Danke dir und ein schönes Wochenende.

Ähnliche Themen

  1. Hausboot Urlaub in Mecklenburg
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2021, 14:01
  2. Urlaub pta??
    Von 23232323 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 14:33
  3. Urlaub pta??
    Von 23232323 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 14:33
  4. Urlaub für Prüfungstag
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 22:51
  5. Ferien / Urlaub während PTA-Ausbildung?
    Von Sophie im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 22:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •