Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was wäre es ein gutes Geschenk?

  1. #1

    Was wäre es ein gutes Geschenk?

    Hallo zusammen! Wie geht es euch? Meine Kollegin hat bald Geburtstag! Wir sind gleichzeitig auch gute Freunde und ich bin zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen! Leider weiß ich nicht genau, was ich ihr schenken kann, mir fällt es immer schwer Geschenke zu wählen! Ich weiß, dass sie neulich CBD-Produkte benutzt ! Was denkt ihr Mitglieder, wäre es ein gutes Geschenk?
    Geändert von I-Nanussen (30.09.2021 um 14:49 Uhr)

  2. #2

    Antwort

    Guten Tag! Bei mir ist alles in Ordnung und selbst? Ehrlich gesagt, ich wundere mich sehr, wenn die Menschen sagen, dass Sie sehr schwere Geschenke wählen. Ich wähle immer gerne Geschenke für meine Freunde und Bekannten! Heutzutage hat man eine große Auswahl von Geschenken auf dem Markt! Außerdem kannst du alles online bestellen und dank schnellem Versand innerhalb von 2 Werktagen bekommen! Wenn deine Kollegin gerne CBD Produkte benutzt, dann wäre es natürlich ein tolles Geschenk! Ich benutzte auch schon seit langem CBD Produkte! Bin sehr zufrieden! Ich kaufe die Produkte meistens von hier https://www.hanfgartenshop.de/headshop.html .Kannst mal nachschauen, ich denke, du findest hier auch passende Produkte für Geburtstagsgeschenk! Vor drei Wochen habe ich beispielsweise als Geschenk ein Geschenkset Lifestyle gekauft! Geschenkset LifestyleIn diesem Set finden Bastler alles, was sie für ihren Hanfgenuss brauchen. Das Herzstück ist da auf jeden Fall die feine Auswahl unserer besten Hanfgarten CBD Blüten. White Widow zählt zu einer der bekanntesten und beliebtesten CBD Sorten und darf somit nicht fehlen. Mit dem süßen Vanilla Kush, gefolgt von Lemon Haze und seiner fruchtigen Zitronen-Note sind zwei geschmacksintensive Sorten enthalten, die man definitiv nicht mehr missen möchte, wenn man sie einmal ausprobiert hat. Mehr Infos dazu findest du auf Webseite!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Könntest du ein gutes Geschenk schon finden?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Wie war die Party, hat es dir gefallen? Da der Geburtstag schon vorbei ist, hast du auch ein schönes Geschenk für deine Kollegin gefunden oder nicht? Ich hätte da eine tolle Empfehlung für Geschenke, die man so zu verschiedenen Einlässen schenken kann. Meine Freundin hatte auch Geburtstag vor ein paar Wochen, ihr habe ich Schmuck geschenkt. Kein normaler Schmuck, sondern personalisiertes Schmuck mit Gravur.

    Das habe ich auf der Seite https://www.himmelsfluesterer.de/per...rte-geschenke/ gefunden und auch bestellt. Sie haben echt schöne Angebote, so auch Rabatte bei einigen Produkten, wo man beim Kauf auch sparen kann, was super ist. Ich denke auch mir etwas von ihrer Seite zu bestellen, da ich auch Schmuck liebe.

    Hoffe, dass ich euch eine gute Empfehlung für das nächste Geschenk gegeben habe!
    Geändert von ZoomH1 (29.10.2021 um 12:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zum Studienbeginn
    Von Tigerwitsch im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2021, 11:42
  2. Geschenk
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2021, 13:18
  3. geschenk für pharmazeutin
    Von bertakaufmann im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 21:01
  4. Was wäre, wenn es plötzlich keine Rabattverträge mehr gäbe?
    Von Sertuerner im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 22:32
  5. gutes AFL-Lehrbuch
    Von freaky_babyshi im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •