Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 24 Stunden Pflege für Oma

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    24 Stunden Pflege für Oma

    Servus zusammen,

    ich wende mich an euch, weil ich nach einigen Tipps suche. Und zwar geht es darum, dass ich nach einer 24 Stunden Pflege für meine Oma suche.
    Sie möchte in ihrer Wohnung leben bleiben aber schafft den Alltag nicht alleine. Aus dem Grund brauchen wir jemanden, der ihr da zur Seite steht.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Man kann sich wirklich einige Pflege Agenturen finden, welche die 24 Stunden Pflege anbieten.
    Da schaut man sich am besten im Internet um, man findet da sicherlich was passendes. Auch ich bin so vorgegangen und muss sagen, dass ich relativ schnell eine seriöse Pflege Agentur gefunden habe.

    Ich kann dir aus unserer Erfahrung aus die Agentur https://www.seniocare24.de/news/24-stunden-betreuung/ empfehlen. Die machen eine wirklich gute Arbeit und ich muss auch sagen, dass das Team super sympathisch ist und mit gutem Wissen und Gewissen arbeitet. Das war uns wirklich sehr wichtig.
    Aber natürlich musst du dir da einen kleinen Überblick machen und schauen, dass die Agentur auch euch zusagt.

    Wir sind jedenfalls wirklich sehr zufrieden.

  3. #3
    Wir haben vor kurzem eine 24 Stunden Pflege für meinen Opa organisiert. Meine Mutter und eine Tante haben sich eine Zeitlang um ihn gekümmert, aber mit der Zeit wurde es immer anstrengender, da sich sein gesundheitlicher Zustand verschlechtert hat.Sie haben deswegen entschlossen eine professionelle Pflegekraft zu engagieren und meiner Meinung nach, war es auch die richtige Entscheidung.Wenn man aber so jemanden im Haus hat, muss man auch etwas Geld in bestimmte Seniorenprodukte stecken, wie zum Beispiel eine gutes Pflegebett oder einen Badelift.Liebe Grüße

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Danke für eure Hilfe!

Ähnliche Themen

  1. Jobs in der Pflege
    Von wordpresser im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 16:45
  2. Palliative Pflege
    Von martinae90 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2023, 00:31
  3. 24 Stunden Pflege, was denkt ihr?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2021, 22:50
  4. 24 Stunden Pflege
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2021, 00:29
  5. Stunden pro Woche
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 01:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •