Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geschenkidee ?

  1. #1

    Geschenkidee ?

    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.85)]
    Hallo zusammen! Wie geht es euch? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Geschenkset! Bald habe ich Urlaub und werde für zwei Wochen meine Freundin besuchen, die in der Schweiz wohnt! Leider weiß ich nicht, was ich ihr schenken kann! Außerdem hat sie zu Hause einen Hund und ich möchte für Hund auch etwas mitnehmen, habt ihr ein paar Tipps für mich.


    [/COLOR]

  2. #2
    Guten Tag! Mir geht es gut und wie geht es dir? Heutzutage hast du viele gute Optionen für ein Geschenk sowohl für deine Freundin als auch für den Hund! Geschenksets kaufe ich immer von diesem Shop https://www.hanfgartenshop.de/sale.html Für meine Schwester habe ich neulich ein Geschenkset Beauty und Wellness gekauft! Ihr hat das Set wirklich sehr gut gefallen! Hier sind ein paar Infos darüber! Das perfekte Beauty-Rundum-Sorglos-Set für das Wellnesserlebnis für Zuhause! Die VAAY Badekugel mit ätherischen Ölen und echten Lavendelblüten beinhaltet 150 g CBD und sorgt für ein ultimativ entspannendes Badeerlebnis der Sonderklasse. Während man sich dem beruhigenden Lavendelduft hingibt und der letzte Stress verfliegt, verwöhnt die Lippenpflege von Cannabee mit wertvollem Bienenwachs und Honig aus der hauseigenen Imkerei die Lippen. Auch mit dabei: Die Handseife von Cannabee, die die Haut mit Hanfblütenöl pflegt und sie somit vor dem Austrocknen schützt. Es gibt auch tolle Geschenksets für Tiere! Tolle Hundekekse wären ein tolles Geschenk für den Hund. Wir sollen immer um unsere Haustiere sorgen, sie sind teure Freunde für uns! Deine Freundin wird sicherlich froh bleiben! Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch. Am wichtigsten bleibt ihr gesund in dieser Coronazeit! Liebe Grüße!
    Geändert von I-Nanussen (03.09.2021 um 11:32 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Hast du denn das passende Geschenk finden können?
    Ich meine, wenn man sich online umsieht, findet man echt verschiedene Geschenkideen, da muss man dann einfach schauen, was einem gefällt und was man verschenken will.
    Ich persönlich muss ja sagen, dass ich wirklich auch immer gerne schöne Geschenke mache. Bei manchen weiß ich dann auch sofort, was ich denen schenken kann

    Zum Bsp habe ich eine Freundin, die mega auf Schminke, Pflegeprodukte und sowas steht - typisches Mädchen
    Der habe ich bei https://lippenpflege-test.de/ dann auch tolle Lippenpflege Produkte gefunden. Da hat die sich auch mega gefreut.

    Aber man findet wie gesagt online echt unterschiedliche Anhaltspunkte, wenn es um Geschenke geht. Müsste also kein Problem sein.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudent seit 2018
    Moin!

    Wie wäre es denn mit einem Präsentekorb?

    Wenn du die Person gut kennst, dann ist das sicherlich eine ganz nette Idee. Wir machen das etwa gerne bei meiner Oma, da packen wir dann gute Tees, Sockenwärmer, Konserven, Schinken, Käse oder auch Mifuma Vogelfutter für ihren Papagei ein.

    Lg
    [COLOR=var(--color-text-default)]Was dich nicht umbringt, dosier ich beim nächsten mal höher.



    [/COLOR]













  5. #5
    Wenn du ein Geschenkset für deine Freundin suchst, kann ich dir empfehlen, auf der Webseite hier nach einem weißen Schokoladen-Set zu suchen. Dort findest du eine große Auswahl an verschiedenen Produkten, die sicherlich das Herz deiner Freundin höher schlagen lassen werden.


    Wenn deine Freundin einen Hund hat, könntest du ihr auch ein kleines Geschenk für den Vierbeiner mitbringen. Eine Idee wäre beispielsweise ein Leckerli oder Spielzeug für den Hund. Falls du nicht genau weißt, was dein Geschenk enthalten soll, könntest du auch deine Freundin direkt danach fragen oder ihr eine Überraschung schenken, bei der sie zusammen mit ihrem Hund etwas unternehmen kann. Vielleicht könnt ihr gemeinsam einen Ausflug in die Natur machen oder einen Hundesalon besuchen.

  6. #6
    Wellensittiche habe ich zuletzt mal verschenkt. Die sind aber aus dem Käfig geflohen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Ach das ist nicht immer so einfach, wir haben uns das letztes Jahr, gerade zu Weihnachten sehr leicht gemacht. Die Familie hat einmal komplett Adventskalender bekommen. Wir haben uns eine Adventskalender Bestenliste gesucht und dann entschieden, zu welcher Person, welche Adventskalender passen könnte. Es war ein absoluter Erfolg, da die Familie auch nicht gerechnet hat. Wahrscheinlich machen wir nächstes Jahr wieder normale Geschenke, aber für letztes Jahr, war das schon hervorragend. Habt ihr auch schon mal solche aussergewöhnlichen Geschenke bekommen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •