Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Klinik für Haartransplantation

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Suche Klinik für Haartransplantation

    Kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Klinik für eine Haartransplantation in Düsseldorf finden kann? Habt ihr einige Empfehlungen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Bin auf deine Frage hier gestoßen, da interessiert es mich, ob du schon eine gute Klinik für die Haartransplantation gefunden hast? Bei der Suche nach so einer Klinik für die Haartransplantation hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann.


    Selbst war ich auch auf der Suche nach einer guten Klinik für die Haartransplantation in Düsseldorf. Die Suche war nicht schwer, da ich online nach einer Klinik gesucht habe. Bin am Ende auf diesem Link gestoßen und dort ein echt gutes Angebot für die Haartransplantation bekommen.


    Auf ihrer Homepage und auf diesem Link kann man sich mehr über so einen Eingriff schlaumachen. Mit meiner Haartransplantation bin ich echt zufrieden, einige haben mir auch gesagt, dass ich die in der Türkei machen sollte, aber ich habe mich für die Hair Clinic Med Deutschland entschieden und bin echt zufrieden!

Ähnliche Themen

  1. Haartransplantation
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2023, 01:12
  2. Suche Suche HV-Trainer Lernkarten
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 20:14
  3. suche studierende aus der uni heidelberg
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Heidelberg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 17:04
  4. suche studierende aus der uni heidelberg
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •