Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Taufkerzen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Taufkerzen

    Hallo zusammen!Also, ich wollte euch fragen, was ihr denn so alles zur Taufe verschenkt!? Was ist eurer Meinung nach ein gutes Geschenk?
    Ich kann mich da einfach nicht entscheiden... Mein erster Gedanke wäre dann eine Taufkerze! Was meint ihr? Das ist doch ein passendes Geschenk, oder? Oder sollte ich etwas ganz anderes wählen... bloß was Ah, hab' echt keine Ahnung
    Apropos Taufkerzen, habe bei wachs-kraus.de wunderschöne Taufkerzen & Hochzeitskerzen entdeckt! Schaut da mal rein...

    Wie dem auch sei, dann bedanke ich mich schon mal und bin gespannt auf eure Vorschläge!

    Geändert von ZoomH1 (13.08.2021 um 00:40 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Danke für den Tipps, finde auch Taufkerzen super!

  3. #3
    Ich habe online einen tollen Shop entdeckt, wo man Kerzen für verschiedene Anlässe kaufen kann. Das Besondere ist, dass man die Kerzen selbst gestalten kann, man kann zum Beispiel ein Gedicht oder eine Widmung auf die Kerze schreiben.Ich habe dort zwar keine Taufkerze gekauft, aber dafür eine Kommunionkerze, die sehr schön geworden ist. Wie gesagt, ich konnte nach meinem Geschmack eine schöne Kommunionkerze gestalten.Der Onlineshop heißt Kerzenheld, man kann ihn online sehr schnell finden. Ich finde, dass solche Kerzen einfach sehr besonderes sind, da sie einen persönlichen Touch haben.LG

  4. #4
    Benutzer Avatar von Jotte
    Registriert seit
    27.08.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Apothekerin
    Danke für die Idee, muss ich mal ausprobieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •