Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Bewerbung schreiben

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    499
    PTA-Azubi seit 1990

    Bewerbung schreiben

    Hallo!
    Das Thema Bewerbung schreiben!
    Kennt ihr euch da aus? Oder besser gesagt, wisst ihr, das von dieser sehr viel abhängt!?
    Von daher sollte man sich da auf jeden Fall Mühe geben... Eine gelungene Bewerbung überzeugt vor allem mit Persönlichkeit. Es reicht also nicht aus, einfach eine Vorlage zu kopieren! Die Bewerbung sollte individuelle Stärken und Fähigkeiten hervorheben.
    Wie genau das ganze funktioniert bzw. wie eine Bewerbung richtig geschrieben wird, erfährt man hier www.bewerbungen.de!
    So, das wollte ich gerne mit euch teilen, in der Hoffnung das es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann! Mir war es das gewesen!


    Ah und, falls ihr dann auch solche und ähnliche Seiten kennt, dann her mit!
    Geändert von ZoomH1 (06.08.2021 um 13:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 14:11
  2. Nach zweitem Stex. Masterarbeit schreiben?
    Von Unregistriert im Forum Weiterbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 13:45
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 00:12
  4. Bewerbung
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 09:55
  5. Bewerbung fürs PJ
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •