Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beste Blättchen zum drehen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    281

    Beste Blättchen zum drehen?

    Hallo zusammen,

    ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, welche Blättchen sich am besten für das rauchen eignen?
    Wegen meiner MS muss ich nun auch Hanf rauchen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    219
    Hi^^

    Ich muss sagen, dass es verschiedene Blättchen gibt, die man sich kaufen kann.
    Man muss sich einfach nur informieren und schauen, dass man sich informiert.

    Auch ich muss wegen meiner Muskelbeschwerden Hanf zu mir nehmen.
    Gefunden habe ich dann auch verschiedene Informationen. Mir hat dieser Beitrag wirklich geholfen, die richtigen Blättchen zu finden. Da kannst du dich auch gerne mal umschauen.

    Denke, dass es dir auch helfen kann

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudent seit 2018
    Hello!

    Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob ich dir hier wirklich weiterhelfen könnte.

    Da ich eigentlich schon seit jeher immer nur zu den Shisha-Rauchern erzähle und ich nicht genau weiß, ob man das medizinische CBD auch via Shisha rauchen kann.

    Jedenfalls könntest du aber mal die Gelegenheit nutzen und dich online auf https://www.shisha-world.com/ ein bisschen genauer umsehen, ob da nicht eventuell doch etwas Passendes zum Rauchen für dich dabei wäre.

Ähnliche Themen

  1. Die beste Uni für Klinische Pharmazie
    Von Linalool im Forum Klinische Pharmazie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 15:56
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •