Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zahnarzt gesucht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    446
    Pharmazeutin seit 1988

    Zahnarzt gesucht

    Hallo alle zusammen,


    sagt mal, wo kann ich einen guten Zahnarzt in Berlin finden? Wen könnt ihr empfehlen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    497
    PTA-Azubi seit 1990
    Hey!wie läuft es mit deiner Suche nach einem Zahnarzt? Was willst Du machen? Welche Prozedur genau?

    Wenn du jemanden in Berlin suchst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Ich habe vor kurzem nach jemandem gesucht, der CEREC anbietet und nach langem Suchen habe ich ein Angebot bei https://www.identis.net/de/prothetik/cerec gefunden.

    Das ist eine wirklich gute Praxis, die nicht nur diese Behandlung anbietet, sondern auch viele andere wie Veneers, Reinigung, Bleichen, Prophylaxe und vieles mehr.

    Ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin, wie professionell sie waren und wie gut ausgebildet ihr Personal ist.

    Nochmals, wenn du jemanden in der Nähe von Berlin suchst, solltest du unbedingt einen Blick auf ihre Website werfen, um mehr Infos zu bekommen!Mit besten Grüßen
    Geändert von ZoomH1 (06.07.2021 um 19:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Saisonaushilfe gesucht
    Von Saisonaushilfe gesucht im Forum Pharmaziestudium Hamburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 21:15
  2. Saisonaushilfe gesucht
    Von Saisonaushilfe gesucht im Forum Pharmaziestudium Kiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 21:11
  3. PTA-Ausbildungsalternativen gesucht
    Von dewloren im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 10:43
  4. Suche Mitfahrer gesucht
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 15:58
  5. Suche WG gesucht!
    Von das_Alpacca im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •