Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gay Dating Infos

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    446
    Pharmazeutin seit 1988

    Gay Dating Infos

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand eine gute Information geben, wenn es um das Gay Dating geht?

    Würde mir wirklich sehr helfen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    497
    PTA-Azubi seit 1990
    Gruß!

    Man kann sich wirklich unterschiedliche Seiten finden, wo man neue Menschen treffen kann.
    Auch ich habe nach einer Dating Seite gesucht und muss sagen, dass man sich echt verschiedene finden kann.

    Bei mir war es so, dass ich mich im Web umgesehen habe. Da habe ich dann auch eine wirklich gute Seite gefunden, wo man mit Männern chatten kann.
    Ich jedenfalls bin da echt mega zufrieden gewesen

    Die Seite kann ich dir empfehlen, entscheide du aber am Ende, wie du vorgehen willst.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    91
    Pharmaziestudent seit 2018
    Hello!

    Also ich selbst habe auf diesem Gebiet zwar noch keinerlei Erfahrungen gemacht, aber es gibt hier sicherlich ein paar einschlägige Portale.


    Ich selbst habe beispielsweise meine aktuellen Bekanntschaften über Lablue Login machen dürfen.

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Infos für Erstsemester in Heidelberg: WS16/17
    Von RuBisCO im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 18:23
  2. Infos zum Pharmaziestudium an der Uni HD WS 15/16
    Von RuBisCO im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •