Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie kann ich einen Lebenslauf erstellen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    499
    PTA-Azubi seit 1990

    Wie kann ich einen Lebenslauf erstellen?

    Moin,

    ich suche nach Tipps, wie ich einen Lebenslauf erstellen kann? Ich habe Probleme im Word meinen Lebenslauf erstellen, daher suche ich nach nützlichen Tipps!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    447
    Pharmazeutin seit 1988
    Bin auf deine Frage mal gestoßen, mich interessiert es, ob du denn was gefunden hast, wie du einen Lebenslauf schreiben kannst? Gerne möchte ich dir helfen, so was leicht zu schreiben. Also ich kann dich echt gut verstehen, früher habe ich einige Stunden verbracht, mein Lebenslauf so gut wie möglich zu machen. Aber vor einigen Monaten, als ich mich für einen Job bewerben wollte, habe ich diese Seite lebenslauf.de gefunden.


    Dort habe ich einen hilfreichen online Editor gefunden, der mir ermöglicht hat, einen perfekten Lebenslauf zu erstellen. Besonders gefallen mir ihre Ratgeber, die echt hilfreich sein. Egal welche Probleme du bei der Erstellung eines Lebenslaufs hast, kannst du bei ihnen sicherlich eine Lösung finden.


    Hoffe, dass ich dir eine gute Antwort gegeben habe und viel Glück mit deinem Lebenslauf und Jobbewerbung.

Ähnliche Themen

  1. Suche Wo kann ich einen guten Sessel für Senioren finden?
    Von barben im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2021, 15:17
  2. sinnvollen Lernplan erstellen ?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2018, 17:32
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 16:16
  4. Flyer/Handzettel erstellen
    Von HeyDuet im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 18:20
  5. Gäste dürfen Beiträge erstellen
    Von ooonja im Forum Pharmaboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •