Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Habt ihr Hundetipps?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Habt ihr Hundetipps?

    Moin,

    ich möchte gerne was schönes für meinen Hund besorgen, also wie Snacks oder Spielzeuge. Weißt ihr vielleicht, wo ich mich online für sowas mal umsehen kann?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Bist du denn immer noch auf der Suche nach den richtigen Hundetipps oder hast du die schon gefunden? Hoffentlich kann ich dir ein paar gute Hundetipps geben. Da ich zwei Hunde habe, weiß ich genau, wie ich dir helfen kann. Spielzeuge gibt es viele im Netz, die du bestellen kannst, da solltest du eher darauf achten, welches Hundefutter und Kauartikel, Leckerlis und Snacks du deinem Hund gibst. Gerne kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.zoobedarf-hitzegrad.de/hund/kauartikel/rind/rinderkopfhaut-fuer-hunde.html mal zu werfen, dort habe ich Rinderkopfhaut für meine Hunde bestellt und sie lieben es. Neben Rinderkopfhaut haben sie auch Frischfleisch, so auch andere echt gute Produkte und besonderes.
    Geändert von barben (27.06.2021 um 17:28 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Dankeee dir vielmals.
    Habe mich noch nicht ganz damit befasst aber Snacks und Futter kann man auch mal was neues versuchen.

    Ich schau mir die Site gerne mal an.

  4. #4
    Eventuell findest du hier auf der Seite hier auf haustier-baby-bedarf.de das passende Produkt. Ich finde die Seite klasse.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudent seit 2018
    Ja, auf jeden Fall gibt es den einen oder anderen Tipp, den man beherzigen sollte.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass speziell bei Hunden die Zecken und Flöhe sehr gerne aktiv sind, insbesondere wenn du dich für eine Rasse mit langem Fell entscheidest.

    Daher würde ich mir etwa bei Hundemahlzeit ein Floh und Zeckenmittel gleich von Anfang an besorgen.

    Lg
    [COLOR=var(--color-text-default)]Was dich nicht umbringt, dosier ich beim nächsten mal höher.



    [/COLOR]













Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr als letztes gekauft?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2021, 00:23
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2019, 00:08
  3. Habt ihr Ideen für ein Logo?
    Von ooonja im Forum Pharmaboard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •