Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Backzubehör

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Backzubehör

    Hallo zusammen!
    Ich hoffe, hier in diesem Bereich bin ich richtig mit meiner Frage
    Wissen würde ich gerne, wo ich mich nach Backzubehör umsehen kann?
    Gibt es hier den ein oder anderen der gerne backt und mir weiterhelfen kann?
    Nun, ich brauche wirklich einiges darunter dann auch verschiedene Lebensmittelfarben!
    Und, toll wäre, wenn dieser Shop dann nicht allzu teuer wäre
    Also, habt ihr Vorschläge???

    Falls ihr euch fragt, wie ich zum Backen überhaupt kam...
    Ganz einfach! Das verdanke ich dann Corona und der vielen Zeit die ich zu Hause verbracht habe!
    Letztlich musste ich ja etwas finden, womit ich mich beschäftige... und, das war dann eben das Backen!

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche euch allen einen schönen Tag!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Hey

    Ich bin auch ein leidenschaftlicher Bäcker und probiere auch einiges gerne aus.
    Dazu muss ich auch sagen, dass ich mich gerne im Internet umschaue und gucke, was es alles für Angebote gibt. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er sich wo kaufen will.

    Bei mir war es so, dass ich meinen Vorrat wieder auffüllen musste.
    Lebensmittelfarben habe ich bei http://www.cake-company.de/dekor/ess...smittelfarben/ gefunden, zudem auch echt gutes essbare/nicht essbare Deko und verschiedene Cake Topper.
    Wird dir sicherlich auch gut gefallen.

    Gucke dich doch einfach mal dort im Shop um.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •