Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zukünftige Hochzeitsplanung

  1. #1

    Zukünftige Hochzeitsplanung

    Hallo zusammen, es gibt eine Situation, die mich schon immer interessiert hat, was die Leute machen, wenn sie solche Probleme haben. Zum Beispiel wenn meine Hochzeit von einer Woche ist und meine zukünftige Frau ist krank und ich habe keine Zeit, die Hochzeit zu orgonisieren, was soll ich tun? Gibt es einen einfachen Weg, um davon wegzukommen?

  2. #2
    Grüß dich!

    Ich habe eine Freundin, die das gleiche Problem vor ihrem Hochzeitstag hat und sie hat sich sehr darüber aufgeregt. Aber sie hat die schönste Hochzeit, die ich je gesehen habe. Willst du wissen wie? Also, es war ganz einfach. Wir haben eine Hochzeitsplanerin gefunden, die ihr bei allem hilft. Sie entscheiden alles. Auch die Dekoration hat mir sehr gut gefallen.

    Du bekommst Hilfe bei der Budgetierung und Zeitplanung. Die meisten Paare haben ein striktes Hochzeitsbudget und einen Zeitplan, an den sie sich halten müssen. Dein Hochzeitsplaner wird dir helfen, das meiste für dein Geld zu bekommen und wird Zahlen knacken und Rabatte einholen, um dir die besten Angebote zu machen. Mehr Infos findest du hier: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/

    Ich hoffe, du wirst es auch lieben. Viel Erfolg euch!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    104
    In solch einem Fall ist es das beste, wenn man sich Hilfe holt!
    Hilfe in Form von Hochzeitsplanern!
    So kann man sich sicher sein, das dann auch alles gut klappt und es eine tolle Hochzeit wird!
    Und, ich hoffe, das war sie dann auch!


    Wir haben dieses Jahr auch eine Hochzeit geplant!
    Hoffe nur, das diese dann auch stattfinden kann...
    Da ich auch bei der Organisation der Hochzeit helfen werde, habe ich schon mal das ein oder andere in Planung...
    Habe dann u. a. auch wunderschöne Taufkerzen & Hochzeitskerzen bei wachs-kraus.de entdeckt!
    Ah, ich freue mich schon so drauf Wird bestimmt toll werden...

  4. #4
    Wie weit ist da eure Planung bereits oder braucht ihr noch Hilfe?

Ähnliche Themen

  1. Zukünftige PTAs
    Von NEK im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2019, 09:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •