Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Motoren für die Medizintechnik

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988

    Suche Motoren für die Medizintechnik

    Mein Onkel arbeitet in der Medizintechnik und er braucht jetzt Elektromotoren, die auch für die Medizintechnik genutzt werden können. Habt ihr vielleicht Erfahrung damit, wo man sowas bestellen kann?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Heyy,

    hast du schon die richtigen Motoren gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir schon hilfreich sein kann. Selbst habe ich auch Erfahrung mit Elektromotoren, da kann ich dir empfehlen ein Blick bei der Firma Groshopp zu werfen. Dort kannst du nicht nur Elektromotoren finden, sondern auch AC DC Motoren, Getriebemotoren und ihre Motoren kann man auch in der Medizintechnik nutzen.


    Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche mal geholfen habe und viel Glück damit!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Ich würde mich da erst einmal beraten lassen oder seht ihr das anders?

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche HV-Trainer Lernkarten
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 20:14
  2. suche studierende aus der uni heidelberg
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Heidelberg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 17:04
  3. suche studierende aus der uni heidelberg
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 23:04
  4. suche Pharmazeut(in) im Praktikum
    Von Kreuzapo im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •