Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kennt sich jemand mit gemütlichen Betten aus?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988

    Kennt sich jemand mit gemütlichen Betten aus?

    Hallo,

    hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich schöne und gemütliche Betten im Netz finden kann? Habt ihr vielleicht einige Tipps dazu?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Bin auf deine Frage im Forum hier gestoßen, also da wir letztens nach einem schönen Bett gesucht haben, hoffe ich, dass ich dir hilfreich sein kann. Für das Schlafzimmer haben wir uns für ein Boxspringbett entschieden. Ein tolles Angebot habe ich bei Aukona für ein Boxspringbett mit bettkasten https://www.aukona.com/boxspringbett...it-bettkasten/ gefunden.

    Sie haben natürlich auch andere Angebote und mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage, da möchte ich erwähnen, dass sie echt gute Preise auch haben!


    Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war!

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand eine gute Kardiologie in Hamburg
    Von barben im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2021, 23:26
  2. Wer kennt jmd ?
    Von Unregistriert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2018, 16:11
  3. Kennt jemand der Nachhilfe in Hannover gibt??
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 17:52
  4. Kennt jemand ein rezeptfreies Wurmmittel für Katzen?
    Von PLisaP im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 20:11
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •