Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kennt jemand eine gute Kardiologie in Hamburg

  1. #1

    Kennt jemand eine gute Kardiologie in Hamburg

    Hallo,

    also ich suche für meine Oma eine gute Kardiologie in Hamburg. Kennt sich jemand da vielleicht mal aus, wo ich mich für einen guten Kardiologen in Hamburg schlaumachen kann?

    LG

  2. #2
    Bin auf deine Frage im Forum hier gestoßen und mich interessiert es, ob du denn fündig geworden bist? Einen guten Kardiologen kannst du natürlich auch in Hamburg finden, da musst du einfach nach Kardiologie Hamburg suchen.

    Gerne kann ich dir aus echt guter Erfahrung die Praxis Dr. Huchtemann empfehlen. Er ist nicht nur Kardiologe, sondern Internist, so auch Hausarzt.


    Er hat auch ein echt gutes Team und seine Kollegen arbeiten auch professionell, wie er selbst. Daher wäre es nicht schlecht ein Blick auf die Homepage zu werfen und sich mehr über die Praxis schlauzumachen!

Ähnliche Themen

  1. Suche gute Zahnärzte in Hamburg
    Von julius im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2021, 14:27
  2. Suche eine gute Radiologie in Hamburg, kann mir jemand weiterhelfen?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2021, 14:49
  3. Kennt jemand der Nachhilfe in Hannover gibt??
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 16:52
  4. Kennt jemand ein rezeptfreies Wurmmittel für Katzen?
    Von PLisaP im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 19:11
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •