Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schönheitsoperation machen, eine Folgekostenversicherung sinnvoll?

  1. #1

    Schönheitsoperation machen, eine Folgekostenversicherung sinnvoll?

    Moin alle zusammen,

    eine Freundin von mir möchte gerne eine Schönheitsoperation machen lassen, aber sie hat einen Arzt im Netz gefunden, dem ich nicht so gut trauen kann.


    Sie hat auch einen guten Preis bekommen und ist fest entschlossen den Eingriff dort machen zu lassen. Selbst habe ich mich online schlaugemacht und es wäre nicht schlecht eine Folgekostenversicherung machen zu lassen, im Falle das was nicht so nach Plan laufen würde.


    Da habe ich die SAFE4BEAUTY im Netz gefunden, die so eine Folgekostenversicherung anbietet.


    Was denkt ihr denn davon, würdet ihr es auch so machen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    128
    Ich finde, dass man sowas vor einer Operation beantragen sollte!

  3. #3
    Morgen!

    Ich habe zwar einmal kurze Zeit darüber nachgedacht, ob ich mir vielleicht meine Schweissdrüsen entfernen lasse, weil ich ein unheimlich starker Schwitzer bin.

    Zwar hätte ich mich vor dem Eingriff massiv gefürchtet, aber so kann es halt auch nicht weitergehen.

    Zum Glück habe ich dann aber im Vorfeld den Sweat-Off Deo Stick gefunden, der das Problem so gut wie komplett eindämmt.

Ähnliche Themen

  1. Etwas länger machen ?
    Von Shimone im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 18:55
  2. Mit Mittlerer Reife eine Ausbildung zur PTA machen?
    Von Nathaliie im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 10:26
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 22:27
  4. eine krankmeldung,obwol man an eine prüfung teilgenommen hat?
    Von lukreciaTT im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 17:48
  5. Klausuren, wie oft darf man sie nun machen?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 00:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •