Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kennt ihr einen guten Kammjäger in Dortmund?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    446
    Pharmazeutin seit 1988

    Kennt ihr einen guten Kammjäger in Dortmund?

    In dem Zimmer meiner Oma habe ich ein kratzen in den Wänden gehört, ich denke, dass es vielleicht Mäuse sind. Das Haus ist ja echt alt und ich weiß nicht, wie ich sowas lösen kann.

    Kennt jemand einen guten Kammerjäger in Dortmund vielleicht?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    497
    PTA-Azubi seit 1990
    Bei der Suche nach einem guten Kammerjäger hoffe ich, dass ich dir hilfreich sein kann, da ich mit sowas auch Probleme gehabt habe.
    Solche Probleme mit Mäusen können echt stressig sein, besonders wenn man sie nicht sehen kann, was dein fall ja ist.


    So und so kann ich dir empfehlen die Seite https://wespina.de/schaedlingsbekaempfung-in-dortmund/ für mehr Infos zu besuchen, da sie eine echt gute und professionelle Schädlingsbekämpfung in Dortmund anbieten.


    Nebenbei auch für Mäuse und andere Schädlinge, hoffe, dass ich dir geholfen habe sowas schnell zu lösen und viel Glück mit den Mäusen.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    91
    Pharmaziestudent seit 2018
    Schönen guten Morgen!

    In diesem Zusammenhang könnte ich dir beispielsweise die Schädlingsbekämpfung Lang ans Herz legen.

    Die haben mir schon zweimal bei einem gröberen Problem mit Ungeziefer geholfen und das war dann auch recht schnell wieder erledigt.

    Generell würde ich aber schauen, welche Schädlingsbekämpfung in der Nähe aktiv ist und dann entsprechend die Bewertungen und Google Rezensionen durchlesen.
    Geändert von JupiterMond (16.08.2021 um 05:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt jmd ?
    Von Unregistriert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2018, 15:11
  2. Brauche einen guten Rat
    Von Sitrone im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 20:34
  3. Kennt jemand ein rezeptfreies Wurmmittel für Katzen?
    Von PLisaP im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 19:11
  4. Zufussgehen für einen guten Zweck
    Von MartiniMartina im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •