Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: horizontale Schlauchbeutelmaschine

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    497
    PTA-Azubi seit 1990

    horizontale Schlauchbeutelmaschine

    Hallo!
    Also, ich bin dabei mich etwas zu vergrößern bzw. mein kleines Unternehmen.
    Es läuft besser denn je!!! Heißt, es muss die ein oder andere zusätzliche Maschine her!
    Genauer gesagt, ich benötige eine horizontale Schlauchbeutelmaschine! Wo bekomme ich diese denn her?
    Wenn möglich nicht allzu teuer

    Habe schon mal im Web bei alphapack.de geschaut und ich habe da auch eine horizontale Schlauchbeutelmaschine im Auge!
    Fragen aber wollte ich dann gerne, im Vorfeld, ob einer schon mal eine Maschine bei alphapack.de bestellt hat und wie zufrieden ihr mit dieser seid!?

    Wie auch immer danke schon mal für eure Hilfe!
    Einen schönen Tag!
    Geändert von ZoomH1 (15.04.2021 um 12:30 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    446
    Pharmazeutin seit 1988
    Hast du denn die richtige Maschine dafür gefunden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •