Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Firma für Server Überwachung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988

    Suche Firma für Server Überwachung

    In meiner Firma nutze ich Server und auch die Cloud um die Daten meines Unternehmen zu sichern. Da bin ich auch auf der Suche nach Hilfe, wo ich eine gute Server Überwachung bekommen kann, damit ich keine Probleme mit Server Crashs haben kann.

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Habe deine Frage hier gefunden und hoffe, dass ich dir eine Antwort geben kann. Also ich finde es super, dass du mit Servern jetzt arbeitest. Natürlich kann ich dir empfehlen auch ein Server Monitoring zu haben, damit du keine Probleme mit Server Crashs haben kannst.

    Es wäre nicht schlecht einen Blick bei dem server monitoring von Server-Eye zu werfen. Sie bieten sowas an und sind echt gut in ihrer Arbeit.


    Die Preise sind auch echt gut und hoffe, dass sie dir mit deinem Problem weiterhelfen werden!

Ähnliche Themen

  1. Suche Firma für Zutrittskontrollen
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2021, 12:04
  2. Suche Firma die Werbeschilder macht
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2021, 15:21
  3. Arbeiten im Bereich Zulassung / Überwachung?
    Von Valeriana im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:40
  4. suche studierende aus der uni heidelberg
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Heidelberg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •