Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Firma die Werbeschilder macht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    450
    Pharmazeutin seit 1988

    Suche Firma die Werbeschilder macht

    Hallo,

    meine Schwester hat eine Arztpraxis und sie braucht ein Werbeschild, dass auch beleuchtet ist. Habt ihr Tipps, wo ich so eine Firma finden kann, die sich mit damit befasst?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    503
    PTA-Azubi seit 1990
    Habe deine Frage im Forum hier gefunden und hoffe, dass ich dir hilfreich bei der Suche nach so einer Firma sein. Also mein Onkel brauchte auch ein Werbeschild, das beleuchtet ist für seine Werkstat. Bei der Suche habe ich ihm geholfen und ein tolles Angebot habe ich bei https://www.werbepylone-werbestele.d...er-beleuchtet/ gefunden.

    Neben beleuchteten Werbeschilder für KFZ Werkstätten, machen sie auch solche Werbeschilder auch Praxisschilder.


    Daher wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihre Seite zu werfen, wo du einige ihrer fertigen Schilder auch sehen kannst, so auch mehr über die Preise erfahren kannst.

Ähnliche Themen

  1. Suche Firma für Zutrittskontrollen
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2021, 11:04
  2. Was macht das Pharmaziestudium so schwer?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 11:42
  3. PTA&Apotheker: wer macht was?
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 19:38
  4. Menge von Stoff im Pharmaziestudium.. wer macht sowas??
    Von jodre im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:32
  5. Was macht ihr vor dem Studienbeginn?
    Von yves im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •