Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aktinischer Keratose

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    143

    Aktinischer Keratose

    Hallo!
    Hat einer von euch bisher Probleme mit Aktinischer Keratose gehabt?
    Was hat euch geholfen? Ich bin so langsam am Verzweifeln... denn ich kämpfe schon so lange mit der Aktinischen Keratose!
    Online habe ich dann auch geschaut und u. a. auch die Aesthetic Clinic Med entdeckt, hab' da auch einiges über die Keratose gelesen...
    Meine Frage ist nun, kennt einer diese Klinik und kann sie auch empfehlen?

    Ah und, für die, die nicht wissen sollten, was Aktinische Keratose ist...
    Aktinische Keratose ist ein schuppiger Fleck auf sonnengeschädigter Haut. Es ist auch als solare Keratose bekannt.

    Wie auch immer ich hoffe, dass ihr in Schreiblaune seid!?
    Einen schönen Tag!
    Geändert von ZoomH1 (13.04.2021 um 11:47 Uhr)

  2. #2
    Hallo!

    Hört sich ja nicht so gut an.
    Hast du denn ein Mittelchen gefunden, welches dir helfen kann bei deinen Problemen mit der Haut? Ich meine, man kann sich unterschiedliche Cremes und auch Produkte anschauen. Nur muss man aufpassen, dass es auch nicht irgendwie negative Auswirkungen hat.

    Beispielsweise habe ich die Moossalbe gefunden.
    Im Web habe ich mir auch die https://www.petra.de/beauty/biovolen-aktiv-moossalbe-erfahrung]Moossalbe Erfahrung durchgelesen und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Die Salbe wirkt super und ich muss auch sagen, dass ich keinerlei schlechte Erfahrungen bisher hatte.

    Aber gut, jedem das seine.
    [/COLOR]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •