Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Textilempfindlichkeit

  1. #1

    Textilempfindlichkeit

    Hallo,

    ich bin schon immer sehr empfindlich was Textilien angeht, also Stoffe aller Art.
    Schals dürfen nur aus Seide sein, ansonsten rötet sich meine Haut sofort.
    Bei Bettwäsche sieht es nicht viel anders aus. Aber ich finde nichts mehr, was mich von der Qualität anspricht?
    Kennt ihr schöne und besonders weiche Bettwäsche, die ihr empfehlenswert findet?

    LG

  2. #2
    Hallo Medizini,

    das kommt mir bekannt vor. Aber vor allem bei Bettwäsche lege ich viel Wert auf eine gute Textilqualität.
    Am angenehmsten empfinde ich diese Satin Bettwäsche, weil die sehr weich und nicht zu dick ist.
    Die gibt es in verschiedenen Farben und Mustern, daher habe ich mich schon mit mehreren Varianten eingedeckt.
    Und man bekommt auch noch echte Bio-Qualität, ganz ohne Öko-Optik.
    Wenn irgendwas es wert ist, darin zu investieren, dann in erholsamen Schlaf.
    Und was mir zusätzlich noch hilft: Ein Seitenschläferkissen, das revolutioniert wirklich den Schlaf.

    Grüße

  3. #3
    Hey, ich hoffe, du hast eine Lösung für dein Problem gefunden, aber wenn nicht, vielleicht kann ich hilfreich sein...


    Ich erinnere mich, dass ich neue Bettwäsche für das Bett meines Sohnes gekauft habe, als er mir sagte, dass er sich in seinem Bett nicht wohlfühlt. Es stellte sich heraus, dass seine alten rau auf seiner Haut waren. Ich kaufte neue von https://b2b-objektwaesche.de/ und ich kann sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Die Qualität der Materialien ist erstaunlich und die Preise sind es auch.


    Sie sollten sich dort mal umsehen. Sie bieten auch Tischwäsche, Frottierwäsche, Küchenwäsche und mehr an. Vielleicht findest du dort etwas Interessantes!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •