Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Orthopädische Schuheinlagen

  1. #1

    Orthopädische Schuheinlagen

    Hallo Zusammen,

    laut meinen Orthopäden muss ich mir Schuheinlagen besorgen und weiß, wenn die nicht zu 100% passen, bringen sie auch nichts. Kann das mir jemand bestätigen? Inzwischen habe ich natürlich schon recherchiert und dabei auf diese Seite gestoßen, wo diese orthopädische Schuheinlagen per Hand angefertigt werden. Die Abwicklung ist ziemlich einfach. Man bekommt was zugeschickt, wo der Abdruck des Fußes oder der beiden Füße gemacht wird und danach die Einlagen gefertigt werden. Finde ich persönlich äußerst interessant. Kennt das jemand von auch oder wie habt ihr die Einlagen machen lassen?

    Schöne Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    100
    Hast du schon gute Schuheinlagen gefunden?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •