Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Firma für Zutrittskontrollen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Suche Firma für Zutrittskontrollen

    Hallo,

    hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich die richtige Zutrittskontrolle für mein Unternehmen finden kann? Habt ihr Tipps dazu vielleicht?

    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Könntest du dich schon online schlaumachen und die richtige Firma für Zutrittskontrollen finden? Also für meine Praxis brauchte ich auch eine Zutrittskontrolle, damit die Praxis sicherer ist.

    Online habe ich nach Firmen gesucht, die sowas auch installieren können und am Ende habe ich die Firma Miditec gefunden. Auf https://www.miditec.de/de/ kannst du ihre Homepage finden und sich mehr über ihre Arbeit schlaumachen, sie führen auch Zutrittskontrollen durch, so auch andere Leistungen, auch einige für Hotel die benötigt werden können.


    Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Danke für die Tipps!

  4. #4
    Was es die Zeiterfassung angeht, da musste ich lange nach einer Software suchen, die so etwas ermöglicht. In meiner Firma arbeiten sehr viele Leute im Außendienst und da ist es sehr wichtig, dass man die Arbeitszeit irgendwie im Blick hat.Ich habe mit der Hilfe eines Profis eine Software gefunden, die perfekt unseren Bedürfnissen abgestimmt ist. Sie macht eine gute Einsatzplanung, die Routen werden ökonomisch geplant und außerdem bietet sie eine Mobile Zeiterfassung.Ich muss aber zugeben, dass ich ohne professionelle Hilfe nie eine passende Software gefunden hätte.LG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Schon entschieden? Ansonsten hätte ich da auch noch einen, den ich empfehlen könnte. Melde dich einfach.

Ähnliche Themen

  1. Suche Badewanne für kleines Bad
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2021, 19:26
  2. Suche Suche HV-Trainer Lernkarten
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 20:14
  3. suche studierende aus der uni heidelberg
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 23:04
  4. suche Pharmazeut(in) im Praktikum
    Von Kreuzapo im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •