Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche eine gute Radiologie in Hamburg, kann mir jemand weiterhelfen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    499
    PTA-Azubi seit 1990

    Suche eine gute Radiologie in Hamburg, kann mir jemand weiterhelfen?

    Hallo,

    hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen, wo ich eine gute Radiologie in Hamburg finden kann?

    Bisschen habe ich mich schlaugemacht, aber könnte nichts passendes finden!

    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    447
    Pharmazeutin seit 1988
    Bin auf deine Frage hier gestoßen und mich interessiert es, ob du denn eine gute Radiologie gefunden hast? Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann, meine Mutter war auch auf der Suche nach einer CT Röntgenpraxis und habe online auf https://www.radiologie-raboisen38.de das richtige auch gefunden.

    Sie haben Angebote für echt gute Untersuchungen in Hamburg und ich kann das Team und die Praxis von Raboisen38 gerne mal dafür weiterempfehlen.


    Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir bisschen hilfreich war!

Ähnliche Themen

  1. Suche gute Zahnärzte in Hamburg
    Von julius im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2021, 14:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2017, 22:14
  3. Suche Jemand, der mir eine Zink-Salbe mischen und liefern kann
    Von Marconi im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 18:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 22:27
  5. Suche gute Zusammenfassungen fürs Stex
    Von Kika im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •