Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gebäudereinigung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    446
    Pharmazeutin seit 1988

    Gebäudereinigung

    Hallo,


    kennt ihr jemanden, der Gebäudereinigung anbietet? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    497
    PTA-Azubi seit 1990
    Hallo,


    hast du schon jemanden gefunden, der Gebäudereinigung anbietet? Wenn nicht, könnte ich vielleicht mit einem Tipp behilflich sein, da ich vor kurzem jemanden gesucht habe, der unsere Büroräume reinigen kann und https://wellhoener.services/gebaeudereinigung-muelheim/ online gefunden habe.


    Ich muss sagen, dass sie einen tollen Job gemacht haben und wirklich gut organisiert sind.


    Sie bieten auch andere Dienstleistungen wie Hausmeister, Grünpflege, Graupflege und andere an. Falls du interessiert bist, lohnt es sich, einen Blick auf deren Website zu werfen!


    Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •