Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche gutes online Übersetzungsbüro

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Suche gutes online Übersetzungsbüro

    Da ich einige Übersetzungen von Englisch auf Deutsch brauchte, war ich auf der Suche nach einem guten Übersetzungsbüro. Daher kann ich sagen, dass ich bei der Suche nach einem guten Übersetzungsbüro auch Erfahrung habe, da ich mich am Ende für das Übersetzungsbüro www.typetime.de entschieden habe. Sie haben mir bei einigen medizinischen Fachübersetzungen von Englisch auf Deutsch weitergeholfen.

    Sollte jemand hier auf der Suche nach einem guten Übersetzungsbüro sein, kann ich euch empfehlen ihre Dienste dazu zu nutzen.


    Mehr Infos bekommt man auch auf ihrer Homepage.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Was du brauchst in ein Dolmetscher oder wie darf man das verstehen? Ich kann dir da auf jeden Fall mal https://www.lingatel.de/dolmetscher-muenchen/ empfehlen. Wir haben da schon einiges übersetzen lassen und das hat immer sehr zuverlässig funktioniert. Die Dolmetscher gibt es auch in anderen Städte, sofern für euch München nicht in Frage kommt. ;-)

Ähnliche Themen

  1. Was gutes für die Mitarbeiter tun
    Von Gates im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2021, 10:01
  2. Als PTA gutes Gehalt verdienen ?
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2018, 12:19
  3. Ein gutes Mathe-Übungsbuch
    Von past24 im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 02:07
  4. gutes Bio-Lehrbuch
    Von Kristl im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 21:19
  5. gutes AFL-Lehrbuch
    Von freaky_babyshi im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •