Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hausboot Urlaub in Mecklenburg

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    109

    Hausboot Urlaub in Mecklenburg

    Hallo ihr lieben,

    letztendlich habe ich es geschafft einen schönen Urlaub zu machen. Online habe ich nach Angeboten gesucht und habe es geschafft für mich und meine Familie ein Hausboot zu mieten.


    Das Hausboot haben wir über https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm gemietet und das auch Führerscheinfrei.


    Sie haben Angebote nicht nur für Mecklenburg, sondern auch für andere Gebiete und Länder. Die Preise sind echt gut und gerne kann ich euch empfehlen auch so einen Urlaub mit der Familie oder Freunden zu versuchen.


    Mehr Infos zu ihren Angeboten kann man auch auf ihrer Homepage bekommen.
    Geändert von barben (12.02.2021 um 23:35 Uhr)

  2. #2
    Hört sich gut an! Ist aber ganz schön teures Vergnügen

  3. #3
    Stelle ich mir auch super vor. Wir suchen eher Orte wo man Landhäuser mieten kann, weil wir in solchen Häusern noch nie Urlaub gemacht haben. Wisst ihr vielleicht, wo es schöne Landhäuser gibt, die auch super ausgestattet sind. Können auch gern etwas mehr kosten, damit haben wir kein Problem. Konnten ja letztes Jahr nicht weg.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    163
    Schaut doch super aus

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Jotte
    Registriert seit
    27.08.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Apothekerin
    Hi
    Das ist auf jeden Fall toll und ich habe es diesen Sommer auch ausprobiert. Mein Freund und ich habe unseren Sommerurlaub auf so einem Hausboot verbracht. Ich kann nur sagen, dass es Entspannung pur war. Ich habe mich noch nie so gut ausgeruht und neue Energie getankt. Ich muss aber auch zugeben, dass ich den ganzen lieben Tag lang in meiner Hängematte lag, zum Glück habe ich diese von zuhause mitgenommen, denn ich war unsicher, ob ich sie irgendwo befestigen kann.
    Letzten Sommer habe ich mir auf Empfehlung einer guten Freundin bei diesem Anbieter haengemattenshop.com/amazonas/ eine sehr hochwertige Hängematte bestellt. Ich bekam immer öfter Rückenschmerzen und sie meinte damals, dass ich jeden Tag ein bisschen in der Hängematte ausruhen sollte. Mit hat das so gut getan, dass ich die deswegen auch unbedingt in den Urlaub mitnehmen wollte.Auf jeden Fall war es auf dem Hausboot richtig schön und ich würde diesen Urlaub immer wieder machen, allerdings nur mit Hängematte im Gepäck. Liebe Grüße
    Geändert von Jotte (03.10.2021 um 14:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Urlaub für BU wenn übertarifliche Bezahlung?
    Von PhiP im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2019, 17:30
  2. Urlaub pta??
    Von 23232323 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 14:33
  3. Urlaub pta??
    Von 23232323 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 14:33
  4. Urlaub für Prüfungstag
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 22:51
  5. Ferien / Urlaub während PTA-Ausbildung?
    Von Sophie im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 22:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •