Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 24 Stunden Pflege

  1. #1

    24 Stunden Pflege

    Zu dem Thema Gesundheit möchte ich was mit euch teilen, was interessant sein kann. Heutzutage ist es bekannt, dass die Pflege zu Hause aktiver ist und mehr bevorzugt wird, als eine Pflege im Altersheim.

    Man bekommt mehr Menschen Kontakt Selbst habe ich über die Seite https://www.pflegezuhause.info/ eine gute Pflege zu Hause für meine Oma gefunden und auch bekommen, die früher mal in einem Altersheim war. Es gefällt ihr besser zu Hause gepflegt zu werden und die Preise für so eine Pflege zu Hause sind auch gut.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    143
    Ich denke, die beste Option ist die häusliche Pflege. Ich meine, die Person ist in ihrem Zuhause und in ihren 4 Wänden. Mein Opa wird auch zu Hause gepflegt und wir haben eine Pflegekraft bei https://rundumbetreut24.de/ eingestellt. Ich habe sie online gefunden und ich muss sagen, dass wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind. Ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet und der Preis hängt normalerweise von den Deutschkenntnissen der Person ab. Wenn jemand auf der Suche nach Pflegekräften ist, kann ich sie definitiv empfehlen!

  3. #3
    Huhu!

    Ja, so etwas ist dann schon ein sehr heikles Thema oft.

    Immerhin muss man dann Rund-um-die Uhr quasi eine fremde Person in die eigenen vier Wände lassen. Da sollte dann zumindest auch einmal eine gewisse Sympathie vorhanden sein.

    Wir haben bei meiner Oma zB die 24 Stunden Betreuung von bayernpflege.de gewählt und sind damit ehrlich gesagt schon sehr zufrieden.

  4. #4
    HalloIch habe auch eine Pflegekraft eingestellt und für mich ist es ein große Erleichterung, da ich es vorher einfach nicht geschafft habe meine Mutter und meinen Job unter einem Hut zu bekommen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Elektromobil für meine Mutter und ich würde das Elektromobil gebraucht kaufen. Besonders wählerisch ist sie zwar nicht, aber ich kann mich dennoch nicht entscheiden.Ich habe einen Anbieter gefunden, wo es eine wirklich große Auswahl an Elektromobilen gibt. Das Besondere an diesem Anbieter ist, dass ich dort nicht nur neue, sonder auch gebrauchte Produkte gefunden habe.Nun stelle ich mir die Frage, ob es die richtige Entscheidung ist das Elektromobil gebraucht zu kaufen, ich würde so auf jeden Fall viel sparen. Was meint ihr??Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Palliative Pflege
    Von martinae90 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2021, 01:07
  2. Jobs in der Pflege
    Von wordpresser im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2020, 12:00
  3. Stunden pro Woche
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 00:26
  4. Tägliche Einnahme von Medis mit mehr als 24 Stunden HWZ
    Von Methabolica im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 13:44
  5. Petition gegen Tiertransporte, die länger als 8 Stunden dauern
    Von Unregistriert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 14:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •