Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Was habt ihr als letztes gekauft?

    Hallo!
    So viel ich gesehen habe, gibt es dieses Thema hier noch nicht!
    Also, eröffne ich es mal
    Ich denke, es dürfte interessant werden, einfach um zu sehen, wofür die anderen gerne Geld ausgeben! Oder?
    Ich hoffe, dass ihr dann in Schreiblaune seid?

    Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang! Also, das Letzte, was ich gekauft habe, ist eine Ombre Haarfarbe, welche ich übrigens hier fand https://haareo.de/ombre-haarfarbe-hi...st-du-fuendig/ ! Möchte mir die Haare färben Bin gespannt wie es nachher aussehen wird!

    Wie auch immer jetzt seid ihr dran!
    Geändert von ZoomH1 (22.12.2020 um 16:43 Uhr)

  2. #2
    Bei mir war das letzte ein Schlüsseldepot. Nachdem ich mich ausgesperrt habe und einen überteuerten Schlüsseldienst bezahlen musste, habe ich wir bei keysafe.ch so etwas bestellt. Gut versteckt habe ich so immer eine Reserve parat

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudent seit 2018
    Schönen guten Tag!

    In meinem Fall war es (leider) doch relativ unspektakulär.

    Es war nämlich nur eine kleine Müslidose, damit ich das Müsli auch gut aufbewahren kann, da es fast täglich bei meinem Frühstück auf den Tisch kommt.

    Meine nächste Bestellung wird dann aber vermutlich das neue iPhone sein

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Habe mir eine neue Küche gekauft

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Wir haben uns eine Glas Trinkflasche gekauft und sind auch super glücklich damit. Sieht auch voll stylish aus und für 27 Euro ist das auch völlig okay. Habe die Flasche immer dabei und trinke dadurch auch um einiges mehr. Ist also auch noch sehr hilfreich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2019, 00:08
  2. Habt ihr Ideen für ein Logo?
    Von ooonja im Forum Pharmaboard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •