Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Würde jemand T-Shirts mit dem Logo einer Apotheke tragen?

  1. #1

    Würde jemand T-Shirts mit dem Logo einer Apotheke tragen?

    Hallo,

    mein Chef kam auf die Idee, dass wir das Logo unserer Apotheke etwas mehr unter die Leute bringen sollten.
    Er meint, eine Verlosung mit T-Shirts käme sicher gut an. Ich bin mir dabei nicht ganz so sicher.
    Als Mitarbeiter tragen wir sowas natürlich, aber ob ein Kunde unser Logo durch die Gegend tragen will?!
    Würdet ihr so ein T-Shirt haben wollen? Vielleicht kann ich dem Chef noch ein bisschen ins Gewissen reden.

    Grüße

  2. #2
    Hallo Ernst,

    ich finde die Idee gar nicht schlecht. Mittlerweile kann doch jede Art von Unternehmen Merchandise herausbringen und es wird dankend angenommen.
    Spätestens seit der Aldi Kollektion, halte ich alles für möglich. Im Marketing ist alles erlaubt, wie eben diese Thematik im Artikel beweist.
    Mit der aktuellen Mode, in der breite Marken-Prints einfach angesagt sind, kann jeder erfolgreich T-Shirts und weiteres bedrucken lassen.
    Es werden sich immer genug Abnehmer dafür finden, solange man keine horrende Preise verlangt. Und wenn die Artikel dann auch noch verlost werden, umso besser.
    Probiert es doch einfach mal aus?! Eine Verlosung halte ich für einen guten Einstieg, um die Nachfrage bestimmen zu können.

    MfG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    503
    PTA-Azubi seit 1990
    Wie ging es damit weiter?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    450
    Pharmazeutin seit 1988
    Sowas kann schon echt gut sein und sowas nennt man auch Werbemittel. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass es auch andere Wege und Möglichkeiten gibt, um an Kunden zu kommen.

    Da ich eine kleine Firma habe, habe ich es erstmal mit Messen versucht, da ich über https://mephistomedia.com/thekendisplays/ Thekendisplays, so auch anderes POS Material gefunden habe.


    Die Preise sind super und mehr Infos kann man auch auf ihrer Homepage bekommen. Sowas kann ich dir und deinem Chef empfehlen, es mal zu versuchen!


    Also viel Glück und hoffe, dass ich hilfreich war!

Ähnliche Themen

  1. Allein als Filialleiter in einer Apotheke arbeiten
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 17:00
  2. PJ in einer Apotheke in Wuppertal
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 14:33
  3. Arbeit in einer Apotheke
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 22:38
  4. Bewerbung bei einer Apotheke
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •