Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geschenk

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Geschenk

    Hallo!
    Ich brauche Hilfe...
    Kann mir einer sagen, was ein gutes Geschenk an einen Lehrer sein dürfte!?
    Ich hab' da so gar keinen Plan!
    Also, lasst mal hören!!!
    Geändert von ZoomH1 (07.10.2020 um 09:19 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Und? Keiner eine Idee? Ah, glaube ich nicht...
    Ich hab' gestern Abend noch etwas darüber nachgedacht und das Web durchstöbert...
    Fand u. a. auch den Shop TimeTEX, der wirklich einiges an Planungs-, Organisations- und Lehrmittel im Angebot hat!
    Entdeckte da auch eine echt coole Lehrertasche! Denke mir, das dürfte doch passen, oder?


    Oder habt ihr noch weitere Vorschläge!?
    Der Geburtstag ist schon in paar Tagen, heißt, es muss dringend ein Geschenk her!
    Ah, ich tu mich jedes Mal echt schwer damit, das passende Geschenk zu finden!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Ja, bis jetzt hast du sicherlich ein schönes Geschenk für deinen Lehrer gemacht. So eine Lehrertasche kann ein schönes Geschenk sein, besonders wenn man sie zu einem guten Preis im Netz finden kann. Zu dem Thema Geschenke möchte ich gerne auch was hier teilen, vielleicht kann ich dir damit helfen ein nächstes Geschenk zu finden.

    Also wenn ich keine Inspiration für Geschenke habe, wähle ich immer das übliche also Blumen, Pralinen, so auch letztens habe ich im Web die Seltmann Weiden Lido Black Line Kollektion gefunden, sie haben echt schönes Porzellan und dafür habe ich auch einen Hammer Onlineshop gefunden, der sowas verkauft, da Porzellan auch ein schönes Geschenk macht!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Ja Blumen gehen einfach immer und die passen auch zu jedem Anlass. Wir verschicken über https://myglobalflowers.de/blumen/geburtstag immer mal Blumen für Geburtstage. Gerade bei denen, wo wir nicht vor Ort sein können. Funktioniert auch super, die Blumen haben eine sehr gute Qualität, dafür dass sie einige Tage unterwegs sind. Ein Service den man durchaus empfehlen kann und immer sehr gut ankommt, auch zu anderen Anlässen. ;-)

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zum Studienbeginn
    Von Tigerwitsch im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2021, 11:42
  2. geschenk für pharmazeutin
    Von bertakaufmann im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •