Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauchen dringend neue Badmöbel

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Larisa
    Registriert seit
    07.08.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Pharmaziestudentin

    Brauchen dringend neue Badmöbel

    Hey, muss es immer heißen, wenn man etwas teuer bezahlt, dass die Qualität vorhanden ist. Wir brauchen dringend neue Badmöbel. Aus unserem alten Bad, wurde ein größeres gemacht, so dass wir alles neu kaufen müssen. Jeden Tipp oder Vorschlag kann ich gut gebrauchen. Liebe Grüße

  2. #2
    Ich würde ja persönlich immer erstmal bei Ebay Kleinanzeigen schauen, ob es eine günstige Alternative gibt. Oft bieten die Menschen etwas zum kleinen Preis an, weil sie es loswerden wollen

  3. #3
    HiIch habe schon verschiedene Möbel im Netz bestellt und bis jetzt war ich noch nie enttäuscht. Vor zwei Jahren habe ich auch Badmöbel online gekauft und sie sehen noch immer wie neu aus, also die Qualität ist super, obwohl ich die Badmöbel günstig gekauft habe.Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken darüber machen, vor allem wenn du bei einem seriösen Anbieter bestellst. Dort bekommst du genau das, was du online auf den Bildern siehst.Viel Spaß beim Renovieren des Badezimmers.LG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Da ich letztens in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
    Ich muss ehrlich sein, darüber sollte man sich heutzutage keinen Kopf machen, wenn man schon sowas sucht, dann sollte man wissen, dass man immer etwas finden kann, wenn man sich bei der Suche auch Mühe gibt. Mein Tipp ist, dass man im Web sucht, weil man so am schnellsten fündig sein kann. Als ich letztens mein Badezimmer renovieren wollte, konnte ich vieles im Web finden. Spiegelschrank hab ich wirklich lange gesucht, doch dann fand ich Burgbad Spiegelschränke und konnte schnell meine Entscheidung treffen. Diesen Anbieter kann ich dir jetzt locker weiterempfehlen.

    MfG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Bist du denn immer noch auf der Suche nach den richtigen Badmöbeln oder hast du schon was im Netz gefunden? Bei der Suche kann ich dir auch empfehlen ein Blick auf https://spiegelmax.de/badmoebel/einbau-spiegelschrank/ mal zu werfen, durch sie habe ich einen echt guten Spiegelschrank gefunden.

    Sie haben auch Badmöbel, Glastüren und andere Produkte, die du auch schön finden könntest.


    Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war und sicherlich werden sie auch was für dich im Angebot dabei haben.


    Mit freundlichen Grüßen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Diese Arbeiten kenne ich nur zu gut. Wir haben erst vor einiger Zeit Kermi Badheizkörper einbauen lassen und sind sehr zufrieden mit den Heizkörper. Uns war es eben wichtig, dass man Handtücher an die Heizung hängen kann, damit sie einfach schneller trocknen. Die Möglichkeiten hatten wir vorher nicht, weil wir noch die alten fetten Heizkörper drin hatten. Wir konnten hier auch die Heizkörper reduzieren, weil die neuen einfach besser heizen und den Raum auch länger warm halten.

Ähnliche Themen

  1. Neue Lampe muss her
    Von Gates im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2020, 17:31
  2. Studenten: Immer mehr brauchen Psychopharmaka
    Von Kirsten im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 20:03
  3. neue Gefahrstoffverordnung
    Von Dana im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 07:33
  4. Neue Homepage
    Von Lisbeth Svensson im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •