Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eure Erfahrungen mit GoSpring?

  1. #1

    Eure Erfahrungen mit GoSpring?

    Moin Community,

    ich wollte sehr gerne mal etwas bei GoSpring bestellen, falls ihr nicht weißt,
    was genau das ist, GoSpring ist einfach eine sehr bekannte Online-Apotheke,wo man
    die verschiedensten Medikamente kaufen kann. Ich habe mich mal schon etwas schlau gemacht und
    eben nach Erfahrungen gesucht und dann das hier https://www.apotheken-erfahrung.com/gospring/gefunden: Die Online-Apotheke wird da sehr gut bewertet.
    Auf anderen Portalen wurde die auch sehr gut bewertet, nun wollte ich eben
    auch hier im Forum fragen, weil ja anscheinend einige Erfahrungen mit Online-Apotheken gemacht haben.

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Larisa
    Registriert seit
    07.08.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Pharmaziestudentin
    Hi,und, hast du was bestellt? Bist du zufrieden mit der Leistung dieser Online Apotheke?Um ehrlich zu sein, online bestelle ich nur Nahrungsergänzungsmittel, keine richtigen Medikamente. Diese hole ich mir noch immer persönlich aus der Apotheke. Besonders wenn es um verschreibungspflichtige Medikamente geht, da gehe ich viel lieber selbst zum Apotheker und frage da noch einmal nach, was mir da genau verschrieben wurde.Ich denke aber, dass alle Onlineanbieter auf dem gleichen Prinzip funktionieren und man sich keine Sorgen machen sollte, dass bei Online Apotheken etwas schief laufen könnte.Ich bestelle mir online regelmäßig diese MSM Kapseln www.baerbel-drexel.de/msm-kapseln-65-g-je-60-stuck.html für meine Gelenke. Ich habe auch einen guten Anbieter gefunden, wo ich mir ganz sicher bin, nur die beste Qualität zu bekommen.Praktischer sind Onlinebestellungen sowieso, aber es ist auch mal schön selbst wieder zu shoppen. Wir haben vergessen, wie das geht. Liebe Grüße

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Servus!

    Wenn man sich informiert, dann kann man echt verschiedene online Apotheken finden. Ich finde es wirklich praktisch, so kann man sich alles liefern lassen.
    Ich bin wirklich super zufrieden. Habe schon einige Male in einer online Apotheke bestellt und alles ist super gelaufen.
    Man muss sich natürlich gut informieren, bevor man sich für eine Apotheke entscheidet, aber ich finde, dass man online schon einige Quellen findet.

    Habe bei https://www.einfach-sparsam.de/shopapotheke.htm auch einige Rabatte und Gutscheine gefunden, mit denen ich beim Kauf sparen kann. Dadurch kann man wirklich super sparen und Shop Apotheke hat sowieso eine wirklich große Auswahl.
    Demnach muss jeder für sich gucken.

    Aber ich bin wirklich sehr zufrieden.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudent seit 2018
    Nein, damit habe ich persönlich noch keinerlei Erfahrungen gesammelt.

    Allerdings muss ich gestehen, dass ich generell doch eher der Typ bin, der nicht so schnell zu den Medikamenten greift.

    Da verwende ich dann etwa lieber eine Ellenbogenbandage, bevor ich mich mit Schmerzmittel vollpumpe.

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Zwangsexmatrikuliert . Brauche bitte eure Tipps!
    Von Unregistriert im Forum Pharmaboard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2022, 17:19
  2. Wann waren eure Eignungstests?
    Von Gina im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2018, 19:08
  3. Eure Meinung ist mir wichtig! Umfrage zum Lernen mit Pharmaboard.de
    Von gpismest im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 21:10
  4. Ich brauche eure Clicks für das Gewinnspiel meines Sohnes!
    Von die Perle im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 11:35
  5. Brauche eure Hilfe !
    Von -Liv im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •