Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Partnertipps

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988

    Partnertipps

    Hallo alle zusammen,

    gerne möchte ich was zu dem Thema Liebe und Beziehung teilen. Selbst hatte ich Probleme einen Partner zu finden und sich richtig mal zu verlieben. Habe verschiedene Dinge versucht, aber ohne großen Erfolg. Bisschen habe ich mich online schlaugemacht und habe auf https://docjesco.com/wie-verliebt-man-sich/ einen tollen Blogbeitrag gefunden.

    Dort habe ich herausgefunden, wie man sich einfach Verliebt und Jesko Becker hat einige tolle Tipps dazu geschrieben, so auch zu anderen Themen wie Flirt, Beziehung, Ex zurück und vieles mehr.

  2. #2
    Das kann man doch nicht lerne, wie man sich bzw. ob und wann man sich verliebt.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Adrianna
    Registriert seit
    23.02.2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3
    Apothekerin
    Da bin ich der selben Meinung wie Ambram

  4. #4
    Was man lernen kann ist der Umgang miteinander. und das ist schwer genug

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •