Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lieblingsweine

  1. #1

    Lieblingsweine

    Huhu,

    wer von euch trinkt gern mal einen Wein und welchen mögt ihr am liebsten? Also ich finde ja Rotweine sehr lecker, gern etwas halbtrockenes und dazu ein leckeres Essen. Gern probiere ich auch mal neue Weine aus und schaue mir immer mal wieder den einen oder anderen Weinversand an. Bis heute war auch immer mal was gutes dabei. Wo bestellt ihr eure Weine oder geht ihr dazu noch ins Geschäft?

    Bis dann
    Bye

  2. #2
    Ich persönlich bin gar kein großer Weintrinker. Allerdings würde ich mich da immer an einen Fachhandel vor Ort wenden. Da kann man nämlich eine Weinprobe machen. Oder man wendet sich direkt an den Winzer.

  3. #3
    Ich bezeichne mich auch nicht als Weinkenner, eher als Geschmackstrinker. Momentan stehen bei mir portugiesische Rotweine ganz oben. Nachschub bekomme ich bei feinkost-shop.ch . Mein favorisierter Handel, wenn es um Spezialitäten oder Delikatessen geht. Von Colomba Osterprodukten über Kaviar bis zum schottischen Whisky, hier werde ich fündig

  4. #4
    Ich bin und bleibe Biertrinker

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •