Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umzugsfirma

  1. #1

    Umzugsfirma

    Hallo zusammen,

    wir suchen eine Umzugsfirma für den Umkreis Münster. Wir haben bisher diese Firma hier gefunden www.moebeltaxi.com/

  2. #2
    Wir haben bisher jeden Umzug selbst gemach. Das Einzigste, das wir gemietet hatte, sind die Autos gewesen.

  3. #3
    Wie ging es damit weiter?

  4. #4
    Ich kann jedem nur empfehlen sich an ein Umzugsportal zu wenden. Gerade in dieser Branche wimmelt es nur so von schwarzen Schafen. Bei unserer Suche nach einer Umzugsfirma im vergangenen Jahr haben wir uns eines Portals bedient. Anhand unserer Vorgaben bekamen wir Angebote von diversen Firmen, in Schriftform mit Firmenkopf usw, unter denen wir auswählen konnten. Das wir uns für happyumzug.ch entschieden haben, war sicherlich Zufall, aber auch großes Glück für uns. Es lief alles wie am Schnürchen ab

  5. #5
    Also wir haben uns das damals nicht so schwer gemacht. Wir haben einfach unter Containerdienst Berlin einen Container gemietet und das meiste weggehauen, dadurch war das auch deutlich einfacher. Vielleicht ist das auch eine Option für euch. Ihr müsst nicht so viel mitnehmen und seit wahrscheinlich auch noch schneller fertig.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •