Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Umzugsfirma

  1. #1

    Umzugsfirma

    Hallo zusammen,

    wir suchen eine Umzugsfirma für den Umkreis Münster. Wir haben bisher diese Firma hier gefunden www.moebeltaxi.com/

  2. #2
    Wir haben bisher jeden Umzug selbst gemach. Das Einzigste, das wir gemietet hatte, sind die Autos gewesen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Wie ging es damit weiter?

  4. #4
    Ich kann jedem nur empfehlen sich an ein Umzugsportal zu wenden. Gerade in dieser Branche wimmelt es nur so von schwarzen Schafen. Bei unserer Suche nach einer Umzugsfirma im vergangenen Jahr haben wir uns eines Portals bedient. Anhand unserer Vorgaben bekamen wir Angebote von diversen Firmen, in Schriftform mit Firmenkopf usw, unter denen wir auswählen konnten. Das wir uns für happyumzug.ch entschieden haben, war sicherlich Zufall, aber auch großes Glück für uns. Es lief alles wie am Schnürchen ab

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Also wir haben uns das damals nicht so schwer gemacht. Wir haben einfach unter Containerdienst Berlin einen Container gemietet und das meiste weggehauen, dadurch war das auch deutlich einfacher. Vielleicht ist das auch eine Option für euch. Ihr müsst nicht so viel mitnehmen und seit wahrscheinlich auch noch schneller fertig.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudent seit 2018
    Leider ist es gar nicht so einfach eine gute und seriöse Umzugsfirma ausfindig zu machen.

    Ich selbst habe meinen Umzug vor etwa einem halben Jahr online über umzugsunternehmen-berlin.de durchführen lassen und da lief alles zu meiner Zufriedenheit ab.

    Lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •