Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gehirnleistung schnell steigern?

  1. #1

    Gehirnleistung schnell steigern?

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich schon immer dafür interessiert, wie man seine Gehirnleistung wohl verändern kann.
    Habe mich heute sehr intensiv damit beschäftigt und mir viele Artikel durchgelesen, in vielen
    Artikeln wird Metformin erwähnt, das soll ja sogar nach Studien helfen die Gehirnleistung zu verbessern,wer von euch würde das den gerne mal testen, meint ihr, dass das wirklich klappt?
    https://www.drdiskret.com/narkolepsie/modafinil/

  2. #2
    Ich kann dir sagen, womit du deine Gehirnleistung schmälern kannst. Ich habe da etwas super interessantes in dieser Quelle gelesen

  3. #3
    Ich finde, dass da Ginko gut hilft. Andernfalls kann man auch Bananen, Traubenzucker etc zu sich nehmen.

  4. #4
    Ich stelle mir gerade vor, wie man eine Gehirnleistung verbessern bzw. wie man das bemessen will, und komme auf kein Ergebnis. Ich weiß, das man das Gedächtnis bzw. die Konzentration verbessern kann. Dabei hilft z.B. Ginseng, wie man auch unter vitaminexpress.org nachlesen kann. Oder ist das damit gemeint?

Ähnliche Themen

  1. Gehirnleistung verbessern?
    Von KonradAX28 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2020, 13:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •