Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer ist aktuell in Kurzarbeit?

  1. #1

    Wer ist aktuell in Kurzarbeit?

    Hallo Leute,

    kann mir einer sagen, wer von euch alles aktuell in Kurzarbeit ist?

  2. #2
    Ich, habe allerdings den Vorteil, das ich so mehr Zeit für meine Arbeit auf unserem Hof habe.

  3. #3
    Ich bin Gott sei Dank nicht von der Kurzarbeit betroffen gewesen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    499
    PTA-Azubi seit 1990
    Ja bin ich auch ... aber, das stört mich dann auch nicht!
    Habe somit Zeit für anderes
    Bin dann aber auch dabei mich selbstständig zu machen! Und, bisher läuft es schon ganz gut! Kann mich nicht beklagen. Das Ganze hatte ich mir viel schwieriger vorgestellt! Jedenfalls, es ist schon fast alles fertig... auch die nötigen Maschinen habe ich! Habe alle bei BMA-Group gefunden zum top Preis übrigens! Hier gehts dann zur Seite, kann man gerne mal einen Blick reinwerfen, bei Bedarf! Wie auch immer, ich habe da ein gutes Gefühl dabei und, dieses hat mich bisher noch nie getäuscht!


    Wie auch immer, die Hauptsache ist, das man mit seiner Arbeit zufrieden ist!
    Und, ich hoffe, das sind die meisten!
    Geändert von ZoomH1 (10.11.2020 um 12:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •